Über 11 Wochen

11 Wochen ist ein Fotografieprojekt von Anette Göttlicher. Elf Wochen lang gibt es jede Woche ein Thema, eine Idee, eine Herausforderung für alle, die gerne fotografieren.

Start ist am 10. März 2016, und so funktioniert es.

Hier kannst Du Dich kostenlos und unverbindlich anmelden, um die Themen zugeschickt zu bekommen! Du kannst jederzeit einsteigen, auch im April oder Mai noch.

11 Wochen, Teil 1 ist für alle, die eine System- oder Spiegelreflexkamera haben. Manche Themen lassen sich nur mit einer „richtigen“ Kamera umsetzen.

In Teil 2, der im Sommer starten wird, geht es dann um Smartphone-Fotografie.

11wochen_1500

Advertisements

11 Gedanken zu “Über 11 Wochen

  1. So, angemeldet. Eigentlich hab‘ ich mit meinem #366 Projekt (und dem restlichen Leben ;-)) genug zu tun, aber ich bin sehr gespannt, was Du Dir ausgedacht hast! Und da ich Deine Fotografie und die fotografische Philosophie dahinter sehr mag, mache ich jetzt einfach mal mit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Artist – Portraits of Munich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s